Baufi-Rechner Links

Wo finde ich Baufinanzierungsrechner, Investitionsrechner (Wie viel Haus kann ich mir leisten?), Belastungsrechner, Restschuldrechner, Tilgungsrechner, Vörfälligkeitsrechner usw.

Re: Baufi-Rechner Links

Beitragvon hannes am Sa 27. Okt 2007, 11:26

Ja, die sind alles irgendwie nicht schlecht bzw. sogar gut gelungen. Gute Rechner findet man nicht immer im Internet. Insbesondere die fmw-finanzberatung.de habe ich noch gar nicht im Netz gefunden.
hannes

Re: Baufi-Rechner Links

Beitragvon admin am Do 29. Apr 2010, 13:45

Auf der Seite http://baufinanzierungsrechner.fmw-finanzberatung.de findet sich eine Übersicht über alle kostenlosen Baufi-Rechner von der FMW Finanzberatung GmbH. In der Übersicht ist auch der umfangreiche Förderrechner mit Darlehen der KfW sowie der einzelnen Bundesländer mit aufgeführt.

Die Rechner sind alle verschlüsselt. Bei den klassischen Rechnern werden keinerlei Daten seitens der FMW gespeichert. Beim umfangreichen Förderrechner speichert der Nutzer seine Daten unter seinem eigenen verschlüsselten Login-Account ab.

Die Baufi-Rechner sind alle einfach zu bedienen, wer trotzdem nicht klar kommt, kann zum normalen Festnetztarif telefonischen Support bekommen. Da die meisten Leute mittlerweile eine Flatrate haben ist diese Verbindung dann sogar kostenlos.

Viel Spaß beim selber Rechnen!
admin
Administrator

Zurück zu Baufi-Rechner im Internet