Finanzdienstleister versus Banken

Austausch von Meinungen, Erlebnissen, Gesprächen usw.

Finanzdienstleister versus Banken

Beitragvon mawo am Sa 27. Okt 2007, 13:55

Wer meint, dass die einen besser sind als die anderen, der hat sich getäuscht. Überall gibt es gute und schlechte. Wichtig nur ist, an einen guten zu kommen.
mawo

Re: Finanzdienstleister versus Banken

Beitragvon meinfinanzvorteil.de am So 4. Nov 2007, 09:30

hallo,

ja, es ist wichtig und richtig, daß man den richtigen findet. aber wenn man dann den richtigen gefunden hat geht die abschlußprovision immer an den vermittler. warum nicht an den versicherten oder kunden?

jeder kennt robin hood, den rächer der entenrbten, den kämpfer für die armen und gepeinigten. er verteilte die beute unter ihnen so selbstverständlich, wie es nur immer sein sollte.

die robin hoods der heutigen zeit verteilen die provisionen dahin, wo sie grundsätzlich hingehören; nicht in den topf der schar an maklern, sondern an den versicherungsnehmer. habe es selbst ausprobiert und es funktioniert tatsächlich.

unter http://meinfinanzvorteil.de

könnt ihr all eure versicherungen umstellen und zusätzlich auch noch die provisionen erhalten.
meinfinanzvorteil.de

Beitragvon baum am Do 4. Dez 2008, 22:54

naja, robin hood hat glaube ich auf dem Finanzsektor nichts verloren. Man kann ja auch fair beraten und trotzdem Geld verdienen - wer arbeitet den schon ohne etwas zu verdienen. ;)
baum

Beitragvon Sabine am Mo 12. Jan 2009, 12:21

Hallo,
es gibt natürlich in beiden Branchen gute und schlechte Berater.
Ich persönlich vertraue aber noch immer mehr meinem Bankberater als einem Finanzberater. Denn ich habe von diesen Beratern öfter negative als positive Erlebnisse von anderen gehört. Deshalb gehe ich lieber zu meiner Bank und lasse mich dort beraten.
Sabine

Beitragvon markus am Mi 10. Feb 2010, 20:07

Hallo,
als guten Finanzdienstleister kann ich die Firma Bavaria Finanz empfehlen. Die sind auf diesem Gebiet sehr gut drauf.
Gruss
Markus
markus

Zurück zu Erfahrungen mit Finanzdienstleistern